rias2-history.de - Klick hier, um zur Startseite zu gelangen.


     

rias2-history.de - in eigener sache.

rias2-history.de ist ein privater, unabhängiger und nichtkommerzieller Treffpunkt für alle, die mit der Radiostation rias2 viel Spaß hatten und sich gern daran zurückerinnern möchten.

Diese Seiten sind vom RIAS bzw.dessen Nachfolgegesellschaft(en) unabhängig. Alle Dokumente, Fotos und Audiomitschnitte unterliegen dem Copyright der jeweiligen Urheber. Es handelt sich um private Sammlerstücke, die hier lediglich als Zitate veröffentlicht werden, ausschließlich zum Zwecke, sie allen Interessenten zugängig zu machen.

Sollten Sie als Urheber mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so senden Sie mir bitte eine eMail an , dann nehme ich die entsprechenden Unterlagen sofort aus der Seite.

Inhalte und Material von der rias2-history.de auf die eigene Webseite zu "kopieren" ist bequem, aber gleichsam unfair und deshalb ausdrücklich nicht gestattet. Die Grafiken sind durch Wasserzeichen geschützt und identifizierbar.
Als Alternative empfielt sich ein Link auf www.radiotreff.de/rias2/ bzw.die gewünschten Unterseiten. Logos und Grafiken gibt es in der Rubrik Links / Logos & Banner.

Für Unterlagen und Informationen zur Ergänzung der rias2-history.de bin ich immer sehr dankbar, übernehme selbstverständlich alle Unkosten und sichere eine sorgfältige Behandlung von Originalmaterial und schnellste Rückgabe zu.


rias2-history.de - impressum.

Zusammenstellung und Aufbereitung: Dirk Halbedl, c/o Halbedl-TV, Chemnitzer Str.148, 12621Berlin, Tel: 030/56599490, eMail:

Mein herzlicher Dank geht an alle, die mit Fotos, Büchern, Mitschnitten, Erinnerungen und Informationen zum Gelingen dieser Seiten beigetragen haben (alphabetisch sortiert):
    Andrè Franke
    Andreas Scheer-Dorfmann
    Anita Pospieschil
    Frank Anke
    Frank Schönsee
    Marc Schröder
    Matthias Dittrich
    Micha Hennig
    Sören Buchwald
    Steffen Träger
    Stephan Bodinus
    Thomas Kubaczewski


hinweise zu den links.

Für alle auf diesen Seiten eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf diesen Seiten angezeigten Banner, Logos und Grafiken führen gilt: der Betreiber betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Aus diesem Grunde distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen.